Verkehr: Störungen auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Bremen
Eine Signalstörung sorgt für Verspätungen und Teilausfälle. Betroffen sind zwei Linien.
Auf der Bahnstrecke zwischen Hamburg-Harburg und Bremen kommt es zu Verspätungen und Teilausfällen. Grund sind eine Signalstörung bei Buchholz in der Nordheide und ein gesperrtes Gleis infolge von Bauarbeiten, wie die Eisenbahngesellschaft Metronom mitteilte. Betroffen seien die Linien RE4 und RB41. Fahrgäste sollten auf Ansagen und Anzeigen an den Bahnsteigen achten und sich informieren.